13.7.11

Das grüne Licht im Giebelfenster: online

"Das grüne Licht im Giebelfenster" ging heute bei literra.info online. Die Geschichte stammt aus dem Buch "Das Arkham-Sanatorium" (Atlantis Verlag), das Markus K. Korb und ich gemeinsam geschrieben haben.
Für die Online-Veröffentlichung wurde "Das grüne Licht im Giebelfenster" stark überarbeitet, da die Erzählung ja ursprünglich in einer Rahmenhandlung eingebettet war, und daher nur schwer für sich alleine stehen konnte. Es ist meine Lieblingsgeschichte aus dem "Arkham-Sanatorium", weswegen ich sie ausgewählt habe. Vielleicht hat der eine oder andere Leser, der das Buch bereits kennt, lust sich noch einmal in die halluzinatorischen Wahrnehmungen des Protagonisten versetzen zu lassen. Für Leser, die das Buch noch nicht gelesen haben, mag die Geschichte als Leseprobe und Kaufanreiz dienen.
Wieder schuf der Künstler Andrä Martyna eine hervorragende Grafik zu meiner Story.

Keine Kommentare: