16.8.11

Der Nine-Inch-Nail: online

Auf Literra.info ging jüngst meine Erzählung "Der Nine-Inch-Nail" online. Zwar wurde sie bereits in meinem Buch "Novalis' Traum" (Atlantis Verlag) veröffentlicht, doch erscheint sie nun auf LITERRA in leicht überarbeiteter Form.
Noch begeisterter als bei den vorherigen beiden Veröffentlichungen auf LITERRA bin ich diesmal über die Illustration. Einmal mehr stammt sie von dem talentierten Andrä Martyna, dessen Arbeiten ich ohnehin sehr schätze. 
So war es für mich mehr als nur bedauerlich, als ich letzte Woche erst von seinem leider viel zu frühen Ableben erfuhr. Die Trauerfeier fand vergangenen Samstag statt. Andrä wurde gerade einmal 53 Jahre alt. 
Doch gerade wenn ich mir das Bild betrachte, das er für den Nine-Inch-Nail schuf, wird mir schwer ums Herz, denn mir wird bewusst, welch großartiges Talent die phantastische Bühne verlassen hat.
Von daher möchte ich rückwirkend "Der Nine-Inch-Nail" Andrä Martyna zum Gedenken widmen.

Keine Kommentare: