4.7.11

Aus dem Tunnel: online

Mit "Aus dem Tunnel" ging eine düster-phantastische Kurzgeschichte aus meiner Feder bei literra.info online.
"Aus dem Tunnel" erschien bereits in dem Buch "Kaleidoskop der Seele" (Atlantis-Verlag), wurde jedoch für die Online-Veröffentlichung sorgfältig überarbeitet.
Der Grafiker Andrä Martyna schuf eine exklusive Grafik zu meiner Story.
Die Veröffentlichung bei Literra.info ist der Auftakt einer ganzen Reihe Online-Veröffentlichung dort, die man ruhig als Überbrückung bis zum Erscheinen meines nächsten Buches betrachten darf.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Wann und welche Story als nächstes online geht, wird der geneigte Leser in einigen Tagen an dieser Stelle von mir erfahren. Fest steht, dass nicht nur bereits veröffentlichtes das Licht der Tage dort in überarbeiteter Fassung erblicken wird, sondern auch der ein oder andere unveröffentlichte Text, auf den man schon gespannt sein darf.
Wie immer freue ich mich auf Feedback meiner Leser. Hier noch mal der Direktlink: Aus dem Tunnel

Keine Kommentare: