4.9.12

Sherlock Holmes und die Initialen des Inspektors

SHERLOCK HOLMES UND DIE INITIALEN DES INSPEKTORS ist eine weitere Gemeinschaftsarbeit von Sören Prescher und mir. Es handelt sich hierbei um eine Erzählung, die quasi das Prequel zu unserem Roman SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB darstellt. Man hätte die Erzählung auch im Roman selbst als Prolog abdrucken können. Fakt ist jedoch, dass sie erst nach Fertigstellung des Romans geschrieben wurde.
Die Prologstory geht fürs erste auf dem Portal Literra.info online. Peter Wall, der bereits das Cover für unseren Roman und die dazugehörigen Illustrationen anfertigte, hat auch für diese Geschichte ein Bild geschaffen, das die Atmosphäre auf ganz eigene Weise faszinierend einfängt.
Ebenfalls auf literra.info ging gestern die erste Rezension online und zwar von Florian Hilleberg, der als versierter Holmes-Kenner bekannt ist. Ob unser Roman Hillebergs Kritik standhält, lesen Sie hier.

Keine Kommentare: