7.2.08

Idiotenaquarium - Lesung in Bochum

Am Samstag, den 16. Februar 2008 findet ab 20:00 Uhr in Bochum im Kulturhaus Thealozzi das Idiotenaquarium statt; diesmal unter dem Motto Terra incognita:
Sowohl das Schreiben als auch die Lektüre sind Entdeckungsreisen in unbekannte Welten und die Gedankenlandschaften des jeweiligen Verfassers. Aber auch das Stöbern nach neuem Lesestoff gleicht oft einer Expedition, in deren Verlauf so mancher Schatz gehoben werden kann. Dieses Jahr brechen wir auf ins noch Unbekannte und präsentieren unentdeckte Autoren, verschollene Texte und noch nie dargebotene Kunststücke.Entdecken Sie Neuland und viele unerforschte Winkel des Thealozzi.
Die Veranstaltung geht wohl bis tief in die Nacht. Mit von der Partie sind neben meiner Wenigkeit u.a.: Torsten Sträter, Philipp Regener, André Dinter u.v.a.m. Weitere Informationen findet man auf der Homepage des Thealozzi, unter: http://www.thealozzi.de/

Keine Kommentare: