23.11.07

Nachtgeschichten VIII: entfällt

Die Lesung in Sennfeld bei Schweinfurt, morgen, am 24. 11. ist kurzfristig vom Bürgermeister abgesagt worden. Die Begründung ist, dass nur 1 Karte im Vorverkauf rausging. Trotz unserer Beschwerden über dieses im höchsten Maße unprofessionelle und unwürdige Verhalten uns gegenüber, konnten wir nichts an der Entscheidung ändern.
Bei allen potentiellen Besuchern der Veranstaltung, die gerne gekommen wären, und vermutlich wie sonst auch, an der Abendkasse ihren Eintritt gelöst hätten, möchte ich mich (auch im Namen von Markus K. Korb und Stefan Pfister) entschuldigen.
Die mutige Person, welche jene eine Eintrittskarte im Vorverkauf gelöst hat, möchte sich bitte mit einer Kopie der Karte bei mir melden. Sie erhält als Dankeschön ein lieferbares Buch ihrer Wahl von mir geschenkt.

Keine Kommentare: