19.12.12

Hunger erschienen

Frisch auf dem Ladentisch gibt es für die hungrigen Plätzchenverläumder und Stollenhasser eine Zombie-Anthologie der Superlative: "Hunger", herausgegeben von David Grashoff und Pascal Kamp (die sich als Herausgeber bereits für die Anthologie "Disturbania" verantwortlich zeigten).
Sie kennen keine Gefühle, keine Gnade, keine Hoffnung - nur Gier!
Wenn die lebenden Toten wieder auf Erden wandeln, zeigt sich das wahre Gesicht der Menschheit.
Zweiundzwanzig Zombie-Geschichten von namhaften und kommenden Autoren der deutschen Phantastik. Mal blutig, mal beklemmend oder auch humorvoll, aber immer spannend bis zum letzten Stück Menschenfleisch.
Die Autoren: Boris Koch, Manni Fischer, Tobias Bachmann, André Wiesler, Andreas Gruber, Christoph Marzi, Markus K. Korb, David Grashoff, Torsten Sträter, Fabian Maruschat, Michael Siefener, Michael Tillmann, Christian von Aster, Lena Falkenhagen, Torsten Scheib, Nina Horvath, Michael Schmidt, Wolfgang Hohlbein, Falko Löffler, Markus Heitz und Thomas Plischke.
Erschienen ist das gute Stück als 480 Seiten dickes Taschenbuch im Blitz Verlag (der hierbei eine Kooperation mit dem Scratch Verlag eingegangen ist). Für die Umschlaggestaltung und den Satz zeichnet sich Mark Freier verantwortlich. Unter der ISBN 978-3-89840-348-1 (Blitz) bzw. ISBN 978-3-940928-11-5 (Scratch) ist das Buch für 16,95 Euro im gut sortierten Buchhandel oder bei den einschlägigen Online-Händlern zu bekommen.
Aus meiner Feder stammt die Erzählung "Jihad". Eine Leseprobe gibt es auf den Seiten des Blitz Verlages.
Na denn: Hungriges Fest!

Keine Kommentare: