27.3.12

Zwielicht 1 als eBook erschienen

Bereits seit Februar ist die von Michael Schmidt herausgegebene Anthologie "Zwielicht" (Auftakt der gleichnamigen Anthologiereihe bei Eloy Edictions) nunmehr als eBook neu erschienen. Die Paperbackversion ist bereits seit 2010 vergriffen. Wer das Buch seinerzeit verpasst haben sollte oder aber seinen eReader damit bestücken möchte, der hat nunmehr die Gelegenheit.
ZWIELICHT
Dämmriges Licht, verschwommene Konturen. Die Realität hat einen Riss. Aus ihr heraus treten fünfzehn Geschichten: Zum Nachdenken anregend, beängstigend, erschreckend.
Unter anderem in diesem Band die Erzählung KALEIDOSKOP DER SEELE, die diesem Blog und dem gleichnamigen Band gesammelter Erzählungen (erschienen 2008 im Atlantis Verlag) den Namen gab. In meinem Buch "Kaleidoskop der Seele" ist die Titelgeschichte nicht enthalten, sondern vorerst nur in dieser, hier beworbenen Anthologie. Das mag etwas verwirrend erscheinen, wurde an anderer Stelle jedoch schon einmal ausführlich erklärt. Egal. Die Story ist toll. Lest sie. Holt euch dieses eBook für nur 3,83 Euro bei Amazon fürs Kindle.

Kommentare:

Mammut hat gesagt…

Und die Leser freuen sich bestimmt auf weitere Zwielicht-Geschichten aus deiner Feder!

Tobias Bachmann hat gesagt…

Ich hab da schon was in Arbeit ;-)

Mammut hat gesagt…

Das klingt ja vielversprechend!