7.11.08

Krankenhaus und eMails


Es war (k)eine schöne Woche Urlaub, die ich da im Krankenhaus erlebte. Das klaustrophobische Gefühl im Magnet-Resonanz-Tomographen ist dank des darin durchlebten Techno-Musik-Erlebnisses die reinste Hölle, und seit die elektronische Leitfähigkeit meiner Nervenstränge mit gefühlten 10-Millionen Ampere/Volt (oder was auch immer für Strom die korrekte Bezeichnung sein mag), geprüft wurde, weiß ich, wie man sich auf dem elektrischen Stuhl fühlen muss. Das tollste ist, dass keiner der Ärzte herausfinden konnte, was mir überhaupt fehlt. Ich leide seit zwei Wochen an eingeschlafenen, pelzigen, kribbeligen Füßen, die mir das Laufen erschweren, das Treppensteigen nahezu unmöglich machen. Immerhin konnte neurologisch alles ausgeschlossen werden, was mich eigentlich beruhigen müsste.
Beunruhigend fand ich hingegen, dass mich während eben dieser Woche keine einzige eMail erreicht hat. Aus unerklärlichen Gründen wurden diese nämlich alle von meinem Server gelöscht. Unauffindbar, unwiederruflich. Von daher bitte ich um Nachsicht, sollten eMails unbeantwortet bleiben. Ich habe sie schlichtweg nicht bekommen. Die Sender mögen mir daher wichtige eMails nocheinmal zuschicken, wobei ich nicht garantieren kann, ob diese mich nun erreichen, oder dennoch gelöscht werden. Irgendwo ist da derzeit der Wurm drin.
Ich bitte also um Nachsicht. Ebenso was die schon lange auf eine Überarbeitung wartende Homepage anbelangt. Anfang nächsten Jahres wird auch dieses Problem behoben sein.
Ansonsten geht es hoffentlich jedem gut.
Mit Ausnahme meiner Füße passt bei mir alles.

Keine Kommentare: