20.9.07

BuchmesseCon 2007 mit Buchpräsentation

Das Sommerloch hat ein Ende und der Bücherherbst startet nun voll durch, wie es scheint. Dies macht sich nicht nur durch die Frankfurter Buchmesse bemerkbar, wie der Phantastik-Konsument weiß. Den zieht es nämlich zum parallel laufenden BuchmesseCon in Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt/Main. Markus K. Korb und ich werden dort am 13. Oktober 2007 um 16:00 Uhr unser gemeinsames Buch Das Arkham-Sanatorium dem geneigten Publikum vorstellen. Der offizielle Programmtext kündigt es folgendermaßen an: Die Autoren Markus K. Korb und Tobias Bachmann zählen für Konsumenten atmosphärischer Horrorgeschichten längst zu den Geheimtipps der Szene. Immer wieder überzeugten sie durch Kurzgeschichten in den verschiedensten Anthologien, und machten mit gemeinsamen Lesungen (etwa der Nachtgeschichten-Reihe in Schweinfurt) auf sich aufmerksam. Beide konnten bereits mit Einzelpublikationen beim Publikum punkten. Um so überraschender war es für die Leser, als sie Anfang des Jahres ein Gemeinschaftswerk ankündigten, das nun - von Fans bereits sehnsüchtig erwartet - rechtzeitig zum BuchmesseCon erscheint.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon darauf, den einen oder anderen Leser persönlich auf dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare: